[az_blank_divider height_value=“30”][az_special_heading heading_type=“1” heading_style=“default” heading_align=“textalignleft” padding_bottom_heading=“0” animation_loading=“no” animation_loading_effects=“fade_in” heading_color=“custom” custom_heading_color=”#ffffff”]

Der Ber­ge­dor­fer Scho­ko Kontor

sucht Musik(er)

[/az_special_heading][az_blank_divider height_value=“10”]

[az_blank_divider height_value=“20”]
[az_special_heading heading_type=“3” heading_style=“default” heading_align=“textalignleft” animation_loading=“no” animation_loading_effects=“fade_in”]Achtung, Ach­tung! Musi­ker gesucht[/az_special_heading]

Heu­te so im Ber­ge­dor­fer Scho­ko Kon­tor – wo ist die Musik? Kei­ne da. Und da haben wir uns dann gedacht (also der Scho­ko­kon­tor – hm, habe gera­de den Namen der Damen ver­ges­sen, es sei mir ver­ge­ben; und die Inter­net­sei­te ist gera­de down – und ich), dass wir da was machen müssen.

War­um nicht ein­fach loka­le Musi­ker aus Ber­ge­dorf, den Vier- und Marsch­lan­den, Loh­brüg­ge oder sonst­wo­her fra­gen, ob sie ihre Musik nicht im Scho­ko Kon­tor spie­len las­sen würden.

[az_special_heading heading_type=“3” heading_style=“default” heading_align=“textalignleft” animation_loading=“no” animation_loading_effects=“fade_in” custom_heading_color=“#dd3333” padding_bottom_heading=“0”]Also Musi­ker, mel­det euch![/az_special_heading][az_box_icon animation_loading=“no” animation_loading_effects=“fade_in” icon=“font-icon-music‑2” title=“Wir suchen dich!” position=“left”]

Wir wür­den uns wirk­lich sehr freu­en, wenn du dich bei Intres­se unter fol­gen­der Adres­se meldest:
info@4lande.de

[/az_box_icon]

Das ist ja nun so, dass die Gema ein­fach mal sau­teu­er ist. Und für einen Gas­tro­no­men, der nicht mit Geld um sich schmei­ßen kann, ist das eine ech­te Hürde.

So kam es heu­te, dass ich im Scho­ko­kon­tor war und gefragt habe, “wo denn die Musik spie­le”? Sie spiel­te aber nicht, eben weil das alles so teu­er ist. Da haben wir uns gedacht (also der Scho­ko­kon­tor – hm, habe gera­de den Namen der Damen ver­ges­sen, es sei mir ver­ge­ben; und die Inter­net­sei­te ist gera­de down – und ich), dass wir da was machen müssen.

War­um nicht ein­fach loka­le Musi­ker aus Ber­ge­dorf, den Vier- und Marsch­lan­den, Loh­brüg­ge oder sonst­wo­her fra­gen, die noch kei­nen Plat­ten­ver­tra­ge, aber sehr wohl schon “hör­fä­hi­ge” CDs haben, ob sie ihre Musik im Scho­ko Kon­tor spie­len las­sen wür­den. Bezah­lung? Weiß ich nicht, sieht man dann. Wer­bung, Bekannt­heit und Fame?

[az_lightbox_image image=“1964” animation_loading=“no” animation_loading_effects=“fade_in”]
[az_blank_divider height_value=“20”]