vum­TV | Vier- und Marsch­lan­de TV

vum­TV am Elbstrand

Vier- und Marsch­lan­de TV mit einer nicht ganz so ernst zu neh­men­den Fol­ge vom Elbstrand:

vum­TV geht in die zwei­te Runde

Vier- und Marsch­lan­de TV geht in die zwei­te Run­de und sucht euch! Nach­dem wir über gefühlt 10 Jah­re kein Bau­ern­haus gefun­den haben (wir suchen aber immer noch, also, wenn ihr eins habt, mel­det euch), ent­schlie­ßen wir uns nun also, was mit Fern­se­hen zum machen. Schaut selbst :

vum TV | Bahn­hofs­gast­stät­te Fünfhausen

Es ist spät, es ist Nacht — aber Tho­mas erzählt uns Geschich­ten von frü­her, von heu­te und von Men­schen und Tie­ren in den Vier- und Marsch­lan­den. Wir lachen viel und sagen Danke!

vum­TV | vum­TV auf dem Eis des Oort­ka­te­ner Sees

Ja, es ist ein Selbst­ver­such — Kame­ra an, Schlitt­schu­he auch und los! Es ruckelt, und es ist laut und ja, ich bin außer Atem. Aber der Oort­ka­te­ner See lässt die Als­ter schlitt­schuh­mä­ßig weit hin­ter sich ;)

vum­TV | Das ers­te Mal

vum­TV geht live — das ers­te mal. Hier berich­ten wir über inter­es­san­te Men­schen aus den Vier- und Marsch­lan­den. Das wird lus­tig. Das wird spannend.